get in touch

    Kundenstimmen

    Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften und viele spannende Projekte!
    «Für die Promotion der neuen HPE Storage Linie suchten wir nach einem originellen, kreativen und innovativen Konzept. Lucentive überzeugte uns mit der Idee, die Produkte durch eine Roadshow direkt zu den Kunden zu bringen. Die Präsentationen fanden in einzigartigen Locations statt – in bezaubernden 'Storage Lodges'. Das Feedback unserer Kunden war äusserst positiv. Wir möchten dem Team von lucentive herzlich für die professionelle und sympathische Umsetzung sowie Begleitung danken.»
    Caroline Koch-Magri, Communications & Event Manager der Hewlett Packard (Schweiz) GmbH
    «Bei unserer 100-Jahre-Jubiläumsfeier der ANLIKER Gruppe konnten wir auf die wertvolle Unterstützung und Expertise von Lucentive zurückgreifen, um sicherzustellen, dass unser selbstorganisierter Event zu einem vollen Erfolg wurde. Dieser besondere Tag wird unseren Mitarbeitern noch lange in Erinnerung bleiben.»
    Roland Dubach, VR-Delegierter & CEO der ANLIKER Gruppe
    «Ein 275-jähriges Firmenjubiläum feiert man nicht alle Tage, so war es für uns extrem wichtig, dass unser Geburtstagsevent ein voller Erfolg wird. Lucentive hat für uns und unsere Kunden zwei unvergessliche Festabende geschnürt. Ein Geburtstagsfest ganz nach unseren roviva Werten wie Qualität, Swissness, Authentizität und Herzlichkeit mit den höchst qualitativen Partnern.»
    Peter Patrik Roth, roviva Roth & Cie., Geschäftsleitung und Inhaber in der 9. Generation
    «Die Zusammenarbeit mit lucentive ag war grossartig und das Ergebnis hervorragend! Es gab nur positives Feedback von allen Providern, Referenten, Referentinnen und Teilnehmenden. Vielen Dank für all eure Hilfe, Unterstützung und Expertise während unseres Private Market Summits 2023 in Zürich!»
    Matthias Vetsch, Private Equity Investor Relations, UBS
    «Unsere 50-Jahr-Jubiläumsfeier war für uns ein wichtiges und emotionales Ereignis – entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Pascal und sein Team haben uns von A bis Z super betreut, sind jederzeit auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und haben unsere Wünsche mit grosser Flexibilität, Engagement und Professionalität umgesetzt. In hektischen Zeiten hat lucentive stets den Überblick behalten und so zu einem grossartigen Anlass beigetragen. Das Gäste-Feedback war vollumfänglich positiv. Herzlich Dank für die Top-Organisation!»
    Roman Mayer, CEO, Swissterminal AG
    «Unsere zweitägige Reise ins Engadin war von eurer Seite her perfekt organisiert. Ihr strahlt eine Ruhe aus, ich hatte das Gefühl, euch kann nichts aus dem Konzept bringen. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung. Ihr habt unseren Jubiläumsausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich hoffe auf sehr bald wieder!»
    Susanne Beck, Abteilungsleiterin Administration & Mitglied der Geschäftsleitung, Niedermann AG
    «Vielen lieben Dank für den tollen Tag in Luzern, es hat wirklich Spass gemacht. Und ich muss sagen, von der Trommelsession war ich wirklich positiv überrascht. Das hat sowas von Spass gemacht. Ich habe viele positive Rückmeldung der Teilnehmenden zum Event erhalten, es scheint wirklich super angekommen zu sein. Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Arbeit!»
    Andrea Schurtenberger, Assistentin CEO / CFO, Anliker AG
    «Wir durften gemeinsam mit unseren Mitarbeitern einen unvergesslichen Tag in Basel erleben. Dank der grossartigen Unterstützung von lucentive hat alles wie am Schnürchen funktioniert, dies obwohl es diverse Location-Wechsel mit straffem Zeitprogramm gab. Wir haben von allen Seiten grosses Lob für die einwandfreie Organisation bekommen. Dieses Lob geben wir gerne an das lucentive-Team weiter. Vielen Dank für euren grossartigen Einsatz!»
    Lea Graf, Marketing Manager, Swiss IT Security Group AG
    «Wieder einmal hat es lucentive verstanden, unser Motto fürs Jubiläum wie auch unsere Ideen und Wünsche zu bündeln und daraus einen rundum stimmigen Anlass zu gestalten. Wir konnten uns jederzeit darauf verlassen, dass an alle Details gedacht wurde. Unsere Mitarbeitenden werden noch lange an die gemeinsamen Erlebnisse zurückdenken – es war grossartig! Vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste Mal!»
    Alexandra Schudel, Eidg. Dipl. Kommunikationsleiterin RLC Gruppe
    «Unser diesjähriger Mitarbeiteranlass war dank der Unterstützung von lucentive ein voller Erfolg. Wie gewünscht bot die Älpler-Chilbi und das anschliessende Abendessen viel Raum und Zeit, um gemeinsam zu lachen und zu geniessen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation!»
    Ingrid Moosmann, Wimo AG, Geschäftsleitung
    «Dass der Tag der Baustelle so erfolgreich stattfinden konnte, ist allen Beteiligten zu verdanken. Allen voran dem Team von lucentive, welches auch noch an das allerletzte kleine Schild gedacht und den ganzen Anlass professionell orchestriert hat.»
    Claudia Bauersachs, Baugenossenschaft wohnen&mehr, Geschäftsleitung | Leiterin Planung & Bau
    «Die Organisation unseres Audi Twin Cup Finals (Schweizer Meisterschaft) war einmal mehr absolut top: Kreative und bestens organisierte Challenges, sowie auch ein perfekt passendes Rahmenprogramm. Vielen Dank auch für die grosse Flexibilität im Vorfeld des Anlasses und die sichere Umsetzung gemäss den Covid-19 Schutzmassnahmen.»
    Simona Candrian, AMAG Import AG, Coordinator Aftersales Marketing Audi
    «Vier Tage durften wir mit dem Buderus Trophy Club in Marrakesch verbringen und diese einmalige Stadt mit ihren Highlights geniessen. Nochmals herzlichen Dank für euren Top-Einsatz zum Gelingen unseres Kurztrips!»
    Jörg Rickenbacher, Buderus Heiztechnik AG, Kaufmännischer Leiter
    «Anfang 2019 konnte die Jahrestagung Valora Retail bereits zum siebten Mal erfolgreich umgesetzt werden. Rund 1100 Besucher nahmen an der Veranstaltung mit offiziellem Informationsprogramm und einer Ausstellermesse mit rund 50 Lieferanten teil. Es hat uns gefreut, mit euch wiederum einen solch professionellen und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz vor und während der diesjährigen Jahrestagung!»
    Sina Geiger, Valora Schweiz AG, Assistant to CEO Retail
    «Unser alljährlicher Swiss Evening im Rahmen der internationalen HPE Discover war ein sehr schöner, runder und durch und durch gelungener Abend! Unsere Gäste waren vom stimmungsvollen Ambiente der Location, dem exzellenten Service und dem Menü sehr angetan. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei euch für euren professionellen Support bei der Vorbereitung, wie auch vor Ort in Madrid, sowie natürlich für die aufgestellte, sympathische und sehr geschätzte Zusammenarbeit. Es hat sehr viel Spass und Freude gemacht, dieses Projekt mit euch umzusetzen.»
    Caroline Koch-Magri, Hewlett Packard Schweiz GmbH, Communication & Event Manager
    «Dank eurer professionellen Arbeit und eurem unermüdlichen Einsatz wird uns unsere Studienreise noch lange in bester Erinnerung bleiben: Vielen herzlichen Dank für die tollen Eindrücke und interessanten Begegnungen, die wir in Griechenland erleben durften! Ihr habt die Reise bis ins kleinste Detail geplant, mich in allen Belangen hervorragend unterstützt und alles hat reibungslos geklappt.»
    Fabiana Kiefer, Erdgas Ostschweiz AG, Verantwortliche Kommunikation
    «Ich danke euch für eure tolle Unterstützung im Vorfeld zu unserem Anlass und dann vor allem auch an unserem Jubiläumsabend selbst! Wir durften einen wunderbaren Abend erleben, die Gäste waren mit Freude dabei und wir konnten einmal mehr die Kompetenz unseres Unternehmen vermitteln. Vielen Dank!»
    Hanny Meister, Dr. Röthlisberger AG, Mitglied Geschäftsleitung und Präsidentin VR
    «Besten Dank für die professionelle Umsetzung des Audi Twin Cup Finals 2020. Die drei angebotenen Challenges haben die vier Finalteams gefordert und am Schluss einen fair ermittelten Sieger hervorgebracht. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!»
    Simona Candrian, AMAG Import AG, Coordinator Aftersales Marketing Audi
    «Den Beizug dieser professionellen Eventorganisation kann ich nur empfehlen. Unser Anlass ‹Das Forum des gemeinnützigen Wohnbaus zu Gast in Basel› wurde vom lucentive-Team zuverlässig, mit hohem Einsatz und professionell vorbereitet und durchgeführt. Die vielen positiven Feedbacks unserer Gäste beweisen, dass das Forum ein überragender Erfolg war. Die Zusammenarbeit übertraf jegliche Erwartungen. Herzlichen Dank für die vortreffliche und flexible Organisation in einem vertrauensvollen Miteinander. Jederzeit wieder!»
    Monika Willin, Wohnbaugenossenschaften Nordwestschweiz, Geschäftsleiterin
    «Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation. Trotz Bahnhofsperre wegen Zugunglück im Bahnhof SBB habt Ihr Euren Mehrwert bewiesen und uns rechtzeitig mit dem Blauen Pfeil auf eine spannende Erlebnisreise geschickt. Jederzeit lief alles wie am Schnürchen, und ich würde jedem empfehlen, seinen Anlass in Eure Hände zu legen.»
    Alexander Bosch, Kallysoft Informatik AG, Director Business Development & Operations
    «Nochmals herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach den spannenden vier Tagen, die wir mit dem Buderus Trophy Club in Dubrovnik verbringen durften! Kultur, Kulinarik und viele unvergessliche Erlebnisse (wie der Wasserfall im Restaurant) haben diesen Kurztrip einzigartig gemacht. Die Reise ist rundum gelungen.»
    Jörg Rickenbacher, Buderus Heiztechnik AG, Kaufmännischer Leiter
    «Der Besuch an der weltgrössten Fachmesse für Papier und Druck, der DRUPA in Düsseldorf, ist für uns und unsere Kunden ein wichtiger Anlass. Auch dieses Mal hat uns lucentive bei der Vorbereitung, der Organisation und der Durchführung bestens unterstützt. An dieser Stelle ein grosses Danke für die partnerschaftliche, professionelle und tolle Zusammenarbeit.»
    Angelica Zeolla, Canon (Schweiz) AG, Corporate & Marketing Communications Executive - BIG Marketing
    «Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, eure detaillierte Organisation sowie euren unermüdlichen Einsatz! Unser Anlass zum 10-jährigen Jubiläum war, auch für die über 1000 Gäste, ein voller Erfolg und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events.»
    Thomas Moser, Amavita / Galenicare Management AG, Leiter Kommunikation
    «Die Jubiläumsreise nach Lissabon hat unser Team noch mehr zusammen geschweisst! Danke für eine partnerschaftliche und umsichtige Vorbereitung und Durchführung dieser Reise!»
    Beat Flueler, Codex Information System & Consulting AG, CEO/Teilhaber
    «Bereits zum vierten Mal fand dieses Jahr die Jahrestagung der Valora Retail mit den rund 950 Filial- und Agenturleiter/Innen statt. Neben der Tagung war auch 2016 die informative Lieferantenausstellung mit rund 400 m2 ein Anziehungspunkt. Die Gesamtorganisation lag wiederum in den Händen von lucentive. Vielen Dank für euren tollen Einsatz und wir freuen uns bereits auf die Jahrestagung 2017!»
    Marco Hocke, Valora Schweiz AG, Managing Director Concepts & Category Management
    «Den diesjährigen Zolli Bâle 2016 durften wir unter dem Motto ‹Die Goldenen 20er› zusammen mit lucentive feiern. Die Vorbereitung und die Organisation haben ausgezeichnet geklappt. Wir haben sehr gutes Feedback von unseren Gästen erhalten.»
    Roland Brodmann, Zoologischer Garten Basel, Stv. Direktor
    «Wir danken euch für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die gelungene Organisation im Vorfeld des Anlasses. Es ist schön, den Anlass in professionellen Händen zu wissen und sich an der Tagung (Anm.: Partnertag) voll und ganz den Teilnehmern widmen zu können.»
    Thomas Moser, Amavita / Galenicare Management AG, Leiter Kommunikation
    «Wir sind Ihnen sehr dankbar für alle Ihre Ideen bezüglich Sponsoring und Support und das Kontaktieren von verschiedenen Sponsoren.»
    Prof. Sile Gillessen, Advanced Prostate Cancer Consensus Conference, Leitende Ärztin
    «Auch Tage nach unserer Rückkehr klingen die exzellenten Erlebnisse von Marrakesch noch immer in uns nach. Unsere Jubiläumsreise darf als voller Erfolg bezeichnet werden! Herzlichen Dank für die top Vorbereitung.»
    Beatrice Stirnimann, Baloise Session, CEO
    «Euer Engagement, die Kompetenz und das Know-How solch grosse Events durchzuführen (Anm.: 100 Jahre Nivea), haben diesen Abend zu dem gemacht, was er war: einfach perfekt!»
    Heike Huber, Beiersdorf AG
    «Dank Ihrer guten Organisation und Ihrer kompetenten Arbeit konnten wir unsere Jubiläumsreise in Barcelona in vollen Zügen geniessen. Die eindrucksvolle Reise wird dem Team noch lange in Erinnerung bleiben!»
    Jasmine Matter, Mettler+Partner AG
    «Die Vorbereitung und die Organisation (Anm.: des UBS WM Investment Summit 2016) hat auch dieses Jahr ausgezeichnet geklappt! Wir möchten euch an dieser Stelle für die ausgezeichnete Arbeit und die angenehme Zusammenarbeit herzlich danken.»
    UBS Summit Team, UBS
    «Viele Eindrücke, unvergessliche Erlebnisse und interessante Begegnungen haben unsere Istanbul-Reise geprägt. Wir waren auf ‹Duttis Spuren› in der aufregenden Stadt am Bosphorus und konnten interessante Einblicke in die Migros Türk gewinnen. Für die professionelle Vorbereitung und Betreuung vor Ort, sowie das tolle Teamwork mit der Projektleitung bedanke ich mich herzlich.»
    Reto Sopranetti, Genossenschaft Migros Aare, Leiter Direktion Supermarkt / Gastronomie