get in touch
    ValoraJahrestagung2023_1_Headerbild
    Valora
    Jahrestagung Valora Retail 2023: Nach einer zweijährigen Pause konnte die Jahrestagung mit einem informativen und unterhaltsamen Programm im Plenum sowie einem grosszügigen Ausstellungsbereich nun endlich wieder durchgeführt werden. Auch an der diesjährigen Tagung, welche erstmals in der Halle 550 in Zürich Oerlikon durchgeführt wurde, haben die knapp 50 Lieferanten den Gästen attraktive Stände mit tollen Produkten präsentiert.

    Anzahl Teilnehmer: Ca. 800 Personen

    Zielgruppe: GeschäftsführerInnen, AgenturpartnerInnen und FranchisenehmerInnen

    Ziel: Jahresrückblick mit Orientierung für das kommende Jahr, Präsentation von Neuheiten aus dem Unternehmen

    Location: Halle 550, Zürich Oerlikon

    Moderation: Christa Rigozzi

    Programmhighlights: Auftritt von Starbugs Comedy (Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy)

    Wichtigste Partner: smARTec als Technikpartner und Jürg Kallen in der Regie

    © Fotograf: Mathias Mangold, Eduard Meltzer

    ValoraJahrestagung2023_2_Highlightbild