get in touch
    2_Header_roviva
    roviva Roth & Cie.
    275 Jahre roviva Roth & Cie: Geladene Gäste versammelten sich in der Produktionsstätte, wo sie herzlich begrüsst wurden. Hier wurde der Abend mit einem erfrischenden Aperitif eingeleitet, gefolgt von einer beeindruckenden akrobatischen Vorstellung sowie Glückwünschen aus aller Welt. Im Anschluss öffneten sich die Tore zur Produktionsstätte und die Gäste konnten frei durch die Räumlichkeiten flanieren. Das festliche Abendessen fand in einem eleganten Zelt statt, was eine exklusive Atmosphäre schuf. Zwei musikalische Showeinlagen rundeten den Abend auf beeindruckende Weise ab.

    Anzahl Teilnehmer: 2 Abende mit je 110 Personen

    Zielgruppe: Kunden, Partner, Lieferanten

    Ziel: Feier anlässlich des Firmenjubiläums

    Location: Firmenareal von roviva, Wangen an der Aare

    Motto: 275 Jahre roviva

    Moderation: Cloé Maria Salzgeber

    Programmhighlights: Rundgang durch die Produktionsstätte, Gala Dinner, Akrobatik-Show von Corinne Mathis, musikalische Begleitungen von Simple Voicing und Marius Baer.

    Wichtigste Partner: Mietzelte Huber, Technik von USL GmbH, Catering von Casa Nobile GmbH

    Spezielles: Neben dem Kundenanlass wurde mit den Mitarbeitenden das 275-jährige Firmenjubiläum während einem zweitägigen Ausflug nach Engelberg gefeiert.

    © Fotograf: MAWA Film GmbH

    12_Highlightbild_roviva