get in touch
    2_Headerbild_19
    Baugenossenschaft wohnen & mehr
    Westfeld-Fest 2023: In den letzten Jahren wurde auf dem Gelände des ehemaligen Felix Platter Spitals viel gebaut, und das Areal hat sich zu einem lebendigen Quartier entwickelt. Dieser Fortschritt der ersten Bauetappe wurde kürzlich mit dem Westfeld-Fest gebührend gefeiert.
    Für die Öffentlichkeit wurde ein abwechslungsreiches Festprogramm zusammengestellt, das Jung und Alt gleichermassen begeisterte. Mit offenen Geschäften und Ateliers, Quartiermarkt, mitreissender Live-Musik und einer Fülle kulinarischem Angebot wurde das Westfeld in ein wahres Festparadies verwandelt.

    Anzahl Teilnehmer: rund 4’000 Personen

    Zielgruppe: Anwohnerinnen und Anwohner, Interessierte, Genossenschafterinnen und Genossenschafter

    Ziele: Das Quartier in die neue Überbauung einladen und den Mietenden wie auch den Partnern Danke sagen.

    Location: Quartier Westfeld, St. Johann Basel

    Motto: Westfeld-Fest 2023

    Programmhighlights: Fest-Programm mit Quartiermarkt, Musik und Verpflegungsstände, verschiedene Aktivitäten wie Schnitzeljagd, Karussell und Rikscha-Taxi

    Wichtigste Partner: Konnex für die Technik, Mietzelte Huber für die Infrastruktur, Gastrobetriebe vom Westfeld, Gewerbe und Institutionen vom Westfeld.

    © Fotograf: Kathrin Schulthess Fotografie / Maria Gambino Video: Timo Schaub, Orbit Film GmbH

    3_Hightlight_Westfeld-Fest_23__DSC3081_schulthess-foto