Anzahl Teilnehmer: rund 110 Personen pro Standort
Zielgruppe: KMUs
Ziel: Mit einem attraktiven Programm rund um die «digitale Welt» wurden KMUs fit gemacht für die Zukunft. Die Roadshow bot zudem optimale Gelegenheit zum Networking.
Location: Umweltarena Spreitenbach, Elemänt Langenthal, Le Musée Olympique Lausanne, Markthalle Basel und Kartause Ittingen in Warth
Motto: Entdecke die digitalen Trends der Zukunft
Moderation: intern durch die WIR Bank (Leiter PR und Digitale Medien)
Programmhighlights: im Moving Chair die Welt neu sehen, 3D-Drucker und weitere Trends der Zukunft ausprobieren, Keynote und Workshops zu Digitalisierung, Verlosung von attraktiven Preisen
Wichtigste Partner: Brand Focus Group als Projektkoordinator, TATA Interactive Systems AG als Experte moderne Technologien
Spezielles: Beim Roadshow-Stopp in Warth gab es vom Key Note Referat von Dr. Peter Hogenkamp zur Digitalen Transformation eine Live-Übertragung per Facebook.
© Fotografen: sublim Photography Mathias Mangold, Michael Hochreutener, Oliver Hochstrasser