Anzahl Teilnehmer: 1’200 Personen
Zielgruppe: Wissenschaftler, Forscher, Entwickler, Regierungsmitglieder, Anwälte, Investoren und Client Advisers aus verschiedenen internationalen Märkten und Fachrichtungen
Location: Freiruum, Zug
Kongress Inhalt: Messestände, Plenum mit Referaten / Panel Diskussionen und separate akademische Referate
Rahmenprogramm: Ausstellung, gemeinsame Abendessen und diverse «Side Events» in der Stadt Zug
Moderation: Zeremonienmeister Elliott Gotkine
Wichtigste Partner: Hotel City Garden, AVIVOX als Technikpartner, Messerli 3D für die Messestände und das Mietmobiliar, Schober / Bonina als Grafik Agentur, Sionik und Webstages fürs digitale Marketing
Spezielles: Begrüssung durch Bürgermeisterin von Seocho City (Südkorea) Eun-Hee Cho, Ablauf-Organisation mit um die 150 Referenten im Plenum, offizielles Konferenzdinner während einer Fahrt auf dem Zuger See (zwei aneinander vertäute Schiffe)
© Fotograf: sublim Photography Mathias Mangold und Oliver Hochstrasser