get in touch
    1_Marquart_Headerbild
    Marquart Elektroplanung & Beratung AG
    Jubiläumsreise: Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums im Jahr 2020 war eine Auslandreise mit allen Mitarbeitenden geplant, die aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte. Mit einem Jahr Verspätung wurde nun als Alternative ein mehrtägiger Ausflug in die Westschweiz durchgeführt.

    Anzahl Teilnehmer: ca. 40 Personen

    Zielgruppe: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    Ort: Gruyère, Lausanne, Lavaux, Genf und Murten

    Programmhighlights: Château de Gruyères, HR Giger Museum, World Archery Center, Olympisches Museum, Velotour im Lavaux-Gebiet inkl. Weindegustation, Stadtführung in Genf, Schifffahrt inkl. Abendessen, Töffli-Tour um den Murtensee

    Spezielles: Die derzeit geltenden Covid-19 Schutzbestimmungen wurden zu jeder Zeit eingehalten. Alle Gäste waren im Besitz eines gültigen Covid-Zertifikates.

    3_Marquart_Actionbild