get in touch
    01_Header_BLKB
    «BLKB bei uns»
    Im Spätsommer 2023 ging die Basellandschaftliche Kantonalbank zum ersten Mal ganz nach dem Motto «BLKB bei uns» auf eine Art Roadshow. Dabei wurden Stopps in Pratteln, Sissach und Laufen eingelegt, wozu die Zertifikatsinhabenden und die Öffentlichkeit eingeladen wurden. Bei unkompliziertem Zusammenkommen konnten Streetfood, Spiele und Animation wie auch musikalische Highlights von florias oder dem Anna Rossinelli Trio genossen werden.

    Anzahl Teilnehmer: bis 4500 Personen (je nach Standort)

    Zielgruppe: Zertifikatsinhabende, bestehende und potentielle BLKB-Kunden, allgemeine Öffentlichkeit

    Ziel: Die BLKB kommt in die Region um gemeinsam zu feiern

    Locations: Bredella-Areal in Pratteln, Hauptstrasse in Sissach und Stedtli in Laufen

    Moderation: Susanne Hueber und Sonia Kälin

    Programmhighlights: Anna Rossinelli Trio, florias, Elle, diverse Auftritte von lokalen Vereinen, u.v.m.

    Wichtigste Partner: Gemeinden, Werkhöfe, lokale Vereine, Mietzelte Huber, cup&more, VIVIDS Communication, u.a.

    03_Highlight_BLKB