get in touch
    UBSWMSUMMIT2017_2_Headerbild
    UBS
    UBS WM Investment Summit 2017: Der UBS WM Investment Summit hat 2013 das erste Mal stattgefunden und wurde seit dann jedes Jahr von uns begleitet. Am dreitägigen UBS WM Investment Summit stehen Produkte-News, Wissens-Transfers und Networking im Zentrum.
    UBS

    Anzahl Teilnehmer: 400 Personen

    Zielgruppe: Client Advisers aus verschiedenen Märkten in Europa

    Location: Conference Center Davos

    Kongress Inhalt: Infostände, Plenum-, Panel- und Breakout-Referate und Diskussionen

    Rahmenprogramm: Ausstellung und gemeinsame Abendessen

    Moderation: intern

    Wichtigste Partner: Hotel Ameron, Hilton und Morosani, Mietzelte und Mietmobiliar von Blasto AG und Bus Transfer von Zerzuben Touristik AG

    Spezielles: Ein Abend wird immer unter einem speziellen Motto gefeiert. Im 2017 durften wir das Essen, die Dekoration wie auch die Raumgestaltung zu fünf verschiedenen Länder ausgestalten. Dabei stand das Land Spanien im Hauptfokus und nebst Tapas-Bar-Feeling gab es auch die passende musikalische Unterhaltung.

    © Fotograf: sublim Photography, Mathias Mangold

    UBSWMSUMMIT2017_3_Highlightbild