get in touch
    1_PSBB_Roadshow_HEADER
    Pro Senectute beider Basel
    «Mobil bi dir» – unter diesem Motto fand die Roadshow mit dem Infobus an verschiedenen Märkten in den Kantonen Basel-Stadt und Basel-Landschaft statt. Durch einen unkomplizierten, niederschwelligen Auftritt des Infobusses wurde die Zielgruppe über die Angebote und Dienstleistungen der Pro Senectute informiert. Daneben hatten die Besucherinnen und Besucher die Chance, nützliche Gadgets beim Glücksrad zu gewinnen oder einen Kaffee zu geniessen.

    Anzahl Standorte: 19 Märkte in den Kantonen Basel-Stadt und Basel-Landschaft

    Zielgruppe: Personen, welche sich für die Dienstleistungen der Pro Senectute interessieren. Hauptzielgruppe: ältere Personen (60+)

    Ziel: Beratung und Sichtbarkeit der Pro Senectute als sympathische Stiftung in den Regionen (ausserhalb der Beratungszentren)

    Motto: Pro Senectute beider Basel – Mobil bi dir

    Wichtigste Partner: Gemeinden, Ämter und Marktverantwortliche in den beiden Kantonen

    2_PSBB_Roadshow_HIGHLIGHT