get in touch
    LaRocheJubilaeum_6_Headerbild
    La Roche 1787
    225-Jahr-Jubiläum: Den 225. Geburtstag feierten die La Roche Privatbanquiers in Anwesenheit von ihren Mitarbeitenden und Gästen mit einem spektakulären Galaabend.
    LaRoche

    Anzahl Teilnehmer: 1040 Personen

    Zielgruppe: Kunden, Gäste, Mitarbeitende

    Ziel: Danke sagen und feiern

    Location: Musical Theater Basel

    Programmhighlights: Exklusives Konzert von Katie Melua

    Wichtigste Partner: Konnex als Dekorationspartner, Käfer Basel als Caterer, Session Basel als Künstlervermittler

    Spezielles: Der Jubilar war auch Sponsor der AVO Session, dem grössten Indoormusikfestival der deutschen Schweiz. Der Jubiläumsevent war in dieses Festival eingebettet, aber die ganze Deko der AVO Session wurde für einen Abend ausgeräumt und am Folgetag wieder aufgebaut.

    LaRocheJubilaeum_7_Highlightbild